Verdiente Personen wurden am Barbaratag ausgezeichnet

Geehrt mit Urkunde und Silber-Verdienstmedaille wurde der ehemalige Bezirksamtsleiter aus Rheinhausen Heinz-H. Trappmann. Er hat sich vor drei Jahren mit Hilfe aller politischen Parteien besonders eingesetzt und für eine neue Bleibe der Rheinhauser Bergbausammlung gesorgt. Den 1. Vorschlag vor drei Jahren lehnte er noch ab:,, Es ist meine Aufgabe als Amtsleiter zu helfen. Jetzt, im Ruhestand, hat er der Ehrung zugestimmt .

Von links: Der 1. Vorsitzende Wilfried Brücksken, Leo Teschers, Heinz-H. Trappmann, Dieter Bathen und Bernhard Fritsch.

Die zu ehrenden Herbert Masa aus Mönchengladbach und Wolfgang Schnase aus Trier waren leider nicht anwesend, konnten wegen Eis-und Schnee auf den Straßen nicht kommen. Der Ehrenvorsitzende Jochen Schulze nahm die Urkunden und Medaillen stellvertretend entgegen.

Von links : Der 1. Vorsitzende Wilfried Brücksken, Dieter Bathen, Jochen Schulze und Bernhard Fritsch.